Beschreibung
Housemitteilung – unsre neue Seite ist online – Aufbauphase (25,11,2011)
Bevor ich ins Wendland fahre, Castor blockieren, noch schnell diese Mitteilung an euch:
Endlich im Netz ist unsre neu gestrickte Seite (packpapierverlag.de ohne Strich dazwischen) mit allem technische Schnickschnack vonwegen Warenkorb und so. Hoffentlich funktioniert der Spaß nun auch, damit sich keiner als Versuchskaninchen in den den Fallstricken des Internets fühlt, und wir gleich nach unsrer Rückkehr die ersten Bestellungen vorfinden.
Die neue Seite wollen wir dann wieder ordentlich füllen mit Infos, zuletzt ist das nämlich etwas unübersichtlich geworden. Dank Simon aus Freiburg wird nun alles besser, am meisten gefällt mir immer das schmutzig-schwarze Grün, das hat er gut hingekriegt. – danke!
Und danke auch an Alex aus Jena, der das Geld zur Finanzierung der Neuauflage von Rolf Schwendters Utopie überwiesen hat. Ich habe nämlich schon öfter darauf hingewiesen, daß Bücher nicht nur Autoren, Drucker, einen Verlag und engagierte Buchläden brauchen, sondern jemand der die Kosten vorstreckt. Und das haben Alex und Simon gehört – so stelle ich mir eine gute Kooperation zwischen Lesern, Autoren und allem dazwischen vor. Nachahmungstäter sind gesucht – wer sich als Leser mehr für das Kulturgut Buch engagieren will, melde sich bitte. Auch zum Lektorieren und überhaupt zum sich Vergraben in der Literatur suchen wir Mitstreiter.
Übrigens hat mir Alex mit Freunden aus Jena auch geholfen, daß ich die Woche bei der Fusion über die Runden kam. Echt peinlich, wenn einem die Knie versagen, irgendne Entzündung halt, trotzdem habe ich nur ein Festival diesen Sommer verpaßt (das in Freiberg), jedoch ist viel Arbeit in Werkstatt und Büro (emails) liegengeblieben, und aus der Krankenkasse bin ich auch rausgeflogen. Also dann, im Wendland ab morgen, man sieht sich!
PS, wär gut, wenn du/ihr deinen Freunden unsre Internetadresse weitergeben würdest.
Gruß! Herrmann, Packpapierverlag